Seite auswählen
Stadtsiedlung Heilbronn

BILDMATERIAL FÜR IHREN BERICHT

Gerne stellen wir Ihnen Bilder zur redaktionellen Verwendung zur Verfügung. Bitte laden Sie sich die entsprechende Bildübersicht runter und senden Sie das ausgefüllte Formular via E-Mail an ute.offenhaeusser@stadtsiedlung.de. Anschließend stellen wir Ihnen die Bilder per Download-Link zur Verfügung. Verwendete Bilder müssen mit der Quellenangabe „www.stadtsiedlung.de“ versehen werden.

Die Veröffentlichung in den Medien ist kostenlos. Wir bitten jedoch um Zusendung eines Belegexemplars an folgende Adresse:
Stadtsiedlung Heilbronn GmbH | Urbanstr. 10 | 74072 Heilbronn

Hier finden Sie Informationen und unsere Pressetexte zum Download.

SKAIO
Wer Wert auf ein natürliches Zuhause und einen nachhaltigen Lebensstil legt, findet im höchsten Holzhaus Deutschlands seine Wohlfühloase. SKAIO bietet wohngesunde Apartments für bewusstes Wohnen zum Entspannen und Genießen.

KINJA
Das Kinderhaus verbindet Natur mit Architektur. Als nachwachsender und recycelbarer Rohstoff sorgt der Baustoff Holz für eine optimale Umgebung mit natürlicher Raumluft.

JAVIE
Das Mehrfamilienhaus JAVIE wird zu einem Ort der Gemeinschaft, des Zusammenlebens und der Fürsorge. In dem 6-geschossigen, besonders energieeffizienten Gebäude auf Baufeld H5 realisiert die
Stadtsiedlung Heilbronn 15 Mietwohnungen mit Blick zum Alt-Neckar.

FAMJU
Im Holzhybridhaus FAMJU finden Familien ein wohngesundes, neues Zuhause. Großzügige Wohnungen mit bodentiefen Fenstern bieten genügend Raum für maximalen Wohnkomfort, während kompaktere Wohnungen für Junggebliebene das Konzept des generationsübergreifenden Wohnens in einer entspannten Atmosphäre ermöglichen.

LOGOS
Hier stellen wir Ihnen Projekt-Logos und diverse Grafiken
in verschiedenen Formaten zur Verfügung.